Von "Too Hot To Handle Germany 2025" (AYTO) geht es für Calvin Ogara und Lennert zur neuen Staffel von "Are You The One? Realitystars in Love", die am 13. August bei RTL+ startet. In Thailand suchen sie mit anderen Singles eine neue Partnerin unter deutschen Reality-TV-Kolleginnen. Dabei konkurrieren sie unter anderem mit Jimi Blue Ochsenknecht, Leandro Fünfsinn, der bereits im Netz beschrieben hat, was die Zuschauer erwartet, und Oliver Ginkel, der vor der Ausstrahlung Vertragsbruch-Spekulationen abgewendet hat.

Der Podcast "Blitzlichtgewitter" hat die Realitystars Laurenz und Brenda um eine Flirt-Prognose für Lennert und Calvin gebeten. Während sie in Lennert einen "Gigolo" sehen, fällt bei Calvin ein bestimmter Name.

"Die sahen super nebeneinander aus": Prognose für Calvin Ogara bei "Are You The One?"

Das Paar Laurenz und Brenda ist Social-Media-Posts zufolge gut mit dem 22-jährigen Hamburger befreundet. Mit der Frage, welche Kandidatin zu ihm passen könnte, erinnert sich Brenda an ein Bild, das Calvin in den sozialen Medien "Arm in Arm mit einer Frau" zeige. Es ist AYTO-Kandidatin Hati Suarez, die vor ihrer Teilnahme noch von Mitkandidat Kevin Njie geschwärmt hatte, ihn später aber des Vertragsbruchs beschuldigte. Auch auf dem Titelbild der Sendung sind Calvin und Hati nebeneinander zu sehen. 

"Ich glaub' Hati passt zu Calvin", so Brendas Eindruck. Laurenz wisse, dass Calvin auf Latinas stehe. "Das würd' ich ihm natürlich wünschen und die sahen super nebeneinander aus. Ich hab' das Bild gesehen und ich dachte so, 'oh, mein Bruder'. Ein Traum." Hati schickte in den Kommentaren daraufhin einen Hinweis, dass auch sie von Calvin nicht abgeneigt ist. Sie kommentierte das Interview mit drei roten Herzen.

Vor seiner Reality-TV-Laufbahn tat sich Calvin als Fußballer hervor. Laut dem DFB-Datencenter spielte er zwischen Juli 2022 und Ende Juni 2024 beim SC Weiche Flensburg 08. Ob er tatsächlich mit Hati als neuer Freundin aus der Sendung herausgeht, wird sich zeigen. 

"Das lieben die Frauen" - Calvin zeigt sich selbstbewusst

Die Datingshow hat inzwischen Videos in den sozialen Medien veröffentlicht, in denen die Kandidaten mehr von sich preisgeben. Seit seiner letzten Show-Teilnahme habe sich viel bei ihm verändert, verrät Calvin. Denn seine damalige Beziehung sei in die Brüche gegangen, berichtet er. Doch er habe sich zum Positiven verändert. Unter anderem intensive Dates erhofft er sich von der AYTO-Teilnahme. 

Der "selbstbewusste und offene" Typ möchte keine Zeit mit Menschen verbringen, die Vorurteile haben, macht er deutlich. Er könnte darüber hinaus durch seine Attraktivität eine Gefahr für andere "Perfect Matches" sein. "Ich gehe direkt in die Offensive und das lieben die Frauen", ist er sich sicher.