Die neue Staffel von "Are You The One? Realitystars in Love" (RTL+) startet am 13. August und noch vor der Ausstrahlung geben manche Kandidatinnen und Kandidaten auf ihren Social-Media-Kanälen kleine Hinweise. Leandro machte den Fans beispielsweise schon Vorfreude und Lennert beschrieb, wie viel Spaß ihm die Zeit mit den anderen Singles in Thailand gemacht habe.
Doch die Informationen, die Kevin Njie von sich preisgegeben haben soll, klingen im Vergleich dazu skandalös. Mitkandidatin Hati Suarez hatte ihn vor der Teilnahme noch als Traummann beschrieben, doch jetzt rückt sie ihn in einem Interview mit "Blitzlichtgewitter" in kein gutes Licht.
"Einfach nicht seriös genug": Mutmaßungen gegen Kevin bei VIP-"Are You The One?"
"Euer Cast kriegt es nicht so gut hin, die Verschwiegenheit einzuhalten", sagt Podcast-Host Alice Schwärzer im Gespräch mit Hati Suarez. So habe ein Kandidat Unterwäsche von einer anderen Frau mit seinem Namen drauf gepostet. Gerüchte seien entstanden, er sei vergeben in die Single-Sendung gegangen. "Als Vergebener reinzugehen ist einfach nicht seriös genug. Entweder du unterschreibst den Vertrag und hältst dich daran, oder du gehst gegen Verträge. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie eine saftige Rechnung dafür bekommen", so die 24-Jährige aus Hagen. Sie spricht dabei Kevins Namen aus.
"Wer sagt denn, dass ihm die Unterhose mit seinem Namen nicht ein Fan geschickt hat?", gibt Schwärzer zu bedenken. "Ich glaub' das ist ein Sidegirl", antwortet Hati. Anstelle eines Traummannes sieht sie nur noch eine "Red Flag" in ihm. Dann gibt sie einen Ausblick, wie die Zuschauer sie in der Sendung erleben werden. "Ups and Downs, Emotionen von allen Seiten. Ihr erlebt mich weinen, lachen, tanzen, schreien. Alles gehört dazu und das ist, was AYTO eigentlich ausmacht."
Sie selbst halte sich immer an ihre Verträge und leake niemals Informationen. "Deshalb sind die Produktionen immer so stolz auf mich." Mit ihr könne man arbeiten, macht sie im Interview außerdem deutlich. Auch den Vorwurf eines Kollegen von "Kampf der Realitystars", sie sei langweilig, ließ sie nicht auf sich sitzen und konterte im Netz.