Herzogenaurach
Notärztin eingeklemmt - schwerer Unfall mit Einsatzfahrzeug
Ein Notarztwagen ist in Herzogenaurach mit einem Auto zusammengestoßen. Die Unfallursache an der Ampelkreuzung ist noch unklar. Die Beifahrerin im Einsatzfahrzeug wurde schwer verletzt. "Unfall" "Blaulicht" "Feuerwehr" "Polizei" "Einsatz" "Notarzt" "Hubschrauber" "Notarztwagen" "Ampel" "Einsatzfahrzeug" "Einklemmen" "Erlangen-Höchstadt"