Zuschauer von Reality-Formaten lernen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht immer besser kennen. Der 33-Jährige wird im Sommer bei RTL+ für "Are You The One? Realitystars in Love" (AYTO) auf Liebessuche gehen. Auch Details des Dramas um seine Tochter Snow mit Yeliz Koc gingen durch die Medien. Parallel arbeitet er an einem Revival der "Wilden Kerle".
Während das Startdatum von AYTO noch nicht feststeht, ist nun gewiss: Ochsenknecht ist ab dem 7. Juli in der Reality-Show "Villa der Versuchung" mit Verona Pooth in SAT.1 oder im Livestream auf Joyn zu sehen.
Konflikte bei "Villa der Versuchung" vorprogrammiert - Ochsenknecht macht neugierig
In der Show ziehen 14 Prominente für zwei Wochen in eine Villa ein, die auf den ersten Blick wie ein Paradies wirkt - tatsächlich erwartet die Teilnehmer dort aber eine harte Challenge. Die zentrale Herausforderung: Die Promis müssen gemeinsam versuchen, einer Vielzahl von Versuchungen zu widerstehen, um eine Gewinnsumme von 250.000 Euro zu bewahren. Alles, was das Leben in der Villa angenehmer macht - etwa Betten, Duschen, Luxusartikel wie Cola oder Zigaretten - kostet bares Geld. Jeder kleine Luxus, den sich die Teilnehmer gönnen, wird direkt vom Preisgeld abgezogen.
Das bedeutet: Wer schwach wird, schadet nicht nur sich selbst, sondern auch der gesamten Gruppe. Laut SAT.1 sind unter anderem ebenfalls Kate Merlan und Raúl Richter dabei. Merlan ist Tattoo-Model und war laut Vip.de bereits im "Sommerhaus der Stars" und vorübergehend mit Nino de Angelo liiert. Richter war 2024 im Sommerhaus der Stars und ist Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher.
Im Interview mit Reality-Reporter Ramon Wagner (@Itgirlagenten) gab Ochsenknecht Einblicke in die Dreharbeiten. Menschlich habe es durchaus Reibungspunkte gegeben und in manchen Momenten sei er aus der Haut gefahren. "Aber respektvoll." Die Ankündigung hat bei so manchen Neugier geweckt. "Bin gespannt, ich schau' mal rein, klingt auf jeden Fall interessant", schreibt eine Frau. "Das könnte gut werden", stimmt eine andere zu. "Endlich mal was Neues. Ich kann die ganzen Klischee-Fake-Reality-Dinge nicht mehr sehen, bin so gespannt auf was Neues", ist ebenfalls in den Kommentaren des Instagramvideos zu lesen.
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Erfahre hier mehr über unsere KI-Richtlinien.