Nach vier Jahren wird Moritz aus der Haft entlassen. Endlich kann er sein eigenes, diesmal legales, Geschäft aufbauen, verrät Netflix über die vierte und laut Ankündigung letzte Staffel der deutschen Streamingserie "How to Sell Drugs Online (Fast)". Doch die Welt hat sich weitergedreht: "Dan hat 'Bonus Life' zum erfolgreichen Supplement-Start-up ausgebaut und steht damit in der Top 30 unter 30-Liste der Jungunternehmer. Er lebt das Leben, das Moritz sich immer gewünscht hat. Moritz kocht!", heißt es in der Ankündigung. 

Als der Ex-Häftling dann noch erfahre, dass Lenny nicht nur bei "Bonus Life" arbeitet, sondern ihm sogar die Hälfte des Unternehmens gehört, sei klar: "Moritz muss 'Bonus Life' unter seine Kontrolle bringen - koste es, was es wolle." Am Dienstag (8. April 2025) soll die Staffel starten.

Comeback von "How to Sell Drugs Online (Fast)": Schüler revolutionieren Drogenhandel im Netz

"How to Sell Drugs Online (Fast)" ist international erfolgreich. In einem irrwitzigem Tempo erzählt die Coming-of-Age-Serie, wie ein paar Schüler aus der deutschen Provinz ein Start-up aufziehen, mit dem der Handel mit Drogen per Internet revolutioniert wird. Die erste Staffel war 2019 erschienen, die dritte 2021.

Bereits vor einem Jahr heizte Netflix mit der Ankündigung die Vorfreude der Fans in den sozialen Medien an. "Yes yes yesssss", "brauch' ich auf jeden Fall" und "OH MEIN GOTT JAAA ENDLICH" ist in den Kommentaren zu lesen. Neben Maximilian Mundt spielen in der Serie auch Danilo Kamperidis, Lena Klenke, Damian Hardung, Leonidas Emre Pakkan, Lena Urzendowsky sowie Leonie Wesselow mit. Regie führten Arne Feldhusen und Facundo Scalerandi.