Am Donnerstag, 3. April 2025, schickte Heidi Klum ihrer Kandidaten in Folge 14 wieder über einen ganz speziellen Laufsteg. Beim Puppen-Walk ließ sie ihre Models "tanzen". Zusammen mit Gast-Jurorin Adriana Lima bewertete Klum dann die Männer und Frauen – dabei leistete sich Heidi eine kleine Läster-Attacke.
Ziel der Attacke war Nawin. Der 27-Jährige musste sich zuletzt damit auseinandersetzen, dass Kumpel Pierre ihn beim Car-Wash-Shooting einfach in den Rücken gefallen war – Zoff-Potenzial bei den Männern. Und jetzt also macht sich Heidi über ihn lustig.
GNTM-Chefin Heidi Klum lästert über Nawin
Vom Puppen-Walk war Nawin zunächst nicht wirklich begeistert: "Das hätten die doch auch sagen können. Wie soll man sich denn jetzt darauf vorbereiten?" Am Ende lief der Walk für den 27-Jährigen und seine Partnerin Eva mittelprächtig. Bei der ersten Bewertung durch Heidi Klum und Adriana Lima hatte Nawin dann besonders große Sorge um seine Haare. Model-Chefin Heidi griff sein Lieblingsthema auf und neckte ihn direkt nach dem Auftritt: "Wenn du jetzt ins Schwitzen kommst, dann werden die wieder lockig!" Adriana Lima stimmte ihr zu. "Du hast auch lockige Haare? Dann kennst du das Problem", entgegnete Nawin locker.
Bevor Nawin mit Eva wieder den Laufsteg verlassen musste, wollte er noch unbedingt von Heidi wissen: "Sah das gut aus?". Heidi reagierte trocken: "Es muss nicht immer alles gut aussehen. Die Frage ist doch eher – Konntet ihr uns verzaubern?"
Und dann gab’s die Läster-Attacke von Heidi. Erst ein kleines Gekicher unter Superstars auf Nawins Kosten. Adriana fragte bei Heidi nach: "Er wollte wissen, wie er aussah?" Klum: "Ja, er will immer heiß aussehen! Eitel, er ist ganz, ganz eitel!" Am Ende hat es gereicht für Nawin und auch für Eva.
Tränen bei GNTM hinter der Bühne
Weniger gut lief es für andere Kandidaten. Annett war die Erste, die den unschönen Satz hören musste: "Es tut mir echt leid: Ich habe leider kein Foto für dich!" Zuerst hielt sie sich tapfer und lächelte, doch hinter der Bühne schluchzte die 46-jährige Hamburgerin schließlich: "Ich bin traurig, ich bin richtig traurig."
Auch für Keanu und Aaliyah wurde es eng, denn sie hatten den Puppet-Walk am schlechtesten umgesetzt. Erschwerend hinzu kam, dass Keanu beim Car-Wash-Fotoshooting in der letzten Episode auch nicht überzeugen konnte. Sein Verhängnis. "Du wirst deinen Weg auch ohne uns gehen", erklärte Heidi. Ein schwacher Trost. Auch beim 24-jährigen Münchner flossen die Tränen: "Auf jeden Fall gerade ein kleiner Traum zerbrochen!"
Ray kam zwar eine Runde weiter, schluchzte aber direkt mit seinem (Ex-)Zimmernachbarn mit: "Er ist meine Freundin in männlich. Die haben so viele Parallelen. Er ist auf einer menschlichen Ebene einfach klasse."
GNTM im TV und Stream
Wann es die neue Folge live im TV oder im Stream zu sehen gibt, oder die Wiederholung auf Joyn findet sich in der Termin-Übersicht genauso, wie die Sendezeiten für die GNTM-Stories für alle Hintergrund-Informationen zu den Models.