"Are You The One? Realitystars in Love" startet bei RTL+ am 13. August. In Thailand suchen 22 Singles nach ihrem "Perfect Match", in der Erwartung, gemeinsam 200.000 Euro Preisgeld abzuräumen. Der wohl bekannteste Teilnehmer ist Jimi Blue Ochsenknecht, dessen Frauen-Vorzüge bereits bekannt sind und der im Frühjahr ein "Wilde Kerle"-Revival ankündigte.
Auch Lennert (25) von der Netflix-Serie "Too Hot To Handle Germany" 2025 ist dabei. Schaut man sich ein Interview mit blitzlichtgewitter_tv an, überrascht das allerdings.
Für VIP-"Are You The One?": Lennert verwirft seinen Netflix-Plan
Im April befragte das Team des Reality-TV-Podcasts "Blitzlichtgewitter" den Hamburger nach seinen Zukunftsplänen. "Du könntest ja eigentlich jetzt in die nächste Single-Show", so Host Alice Schwärzer. Seine Beziehung zu Cassy aus "Too Hot To Handle" hatte nicht lange gehalten. "Erstmal muss ich den ganzen Schock verarbeiten", antwortet Lennert lachend über seine Zeit nach dem Netflix-Hype. "Man muss ja erstmal in diesem Leben ankommen."
Anfragen für weitere Formate habe er tatsächlich bereits bekommen. "Aber ich glaube, ich möchte erstmal auf Netflix bleiben", beschreibt er sein Vorhaben. "Du möchtest erstmal auf Netflix bleiben. Also das klingt sehr abgehoben", lautet die Reaktion von Schwärzer. Er meine damit nicht, dass er die RTL2- und RTL+-Formate nicht gut genug finde. "Aber ich möchte erstmal bei der Familie bleiben." Damit sieht blitzlichtgewitter_tv ihn schon bei der nächsten Netflix-Staffel von "Love Is Blind". Davon zeigt er sich allerdings nicht überzeugt.
"Mal schauen, wo es als Nächstes hingeht." Am 16. Mai gab er seinen Fans auf Instagram dann einen Hinweis: "Ich hatte grade einen komischen Traum. Ich war einfach bei 'Are You The One'", sagt er aus dem Bett in die Kamera. "Irgendwann erzähl’ ich euch dann auch von dem Traum. Seine Mitkandidatin Beverly schickt ihm in den Kommentaren ein Smiley mit Herz-Augen: "Lennnnyyyyy." Auch @blitzlichtgewitter_podcast meldet sich zu Wort: "Schon Cringe, aber witzig hahahaha."