Die beiden Realitystars Yasin Mohamed und Gigi Birofio hatten am Freitag (1. August 2025) einen Autounfall auf einer Autobahn. Die beiden teilten Bilder des zerstörten Autos auf Instagram und fanden klare Worte - dennoch ernten die beiden jetzt scharfe Kritik in den sozialen Netzwerken.

Trotz des zerstörten Autos sind die beiden wohl unverletzt davongekommen. "Wir haben tausend Schutzengel", meint Yasin im geteilten Video. Auch die anderen Beteiligten sollen laut seinen Aussagen unverletzt sein.

"Hoffentlich ist das ein gewaltiger Weckruf" - harte Kritik für Stars

Obwohl man davon ausgehen könnte, dass sie beiden Mitgefühl für den Unfall bekommen würden, werden sie jetzt stark kritisiert. "Ihr steht nicht wirklich da auf der Autobahn und macht erstmal 'ne Story. Das ist ja an Armseligkeit nicht zu übertreffen", kommentiert ein Nutzer. Tatsächlich zeigt das Video, wie Yasin auf der Fahrbahn steht und das Geschehen filmt - ohne Warnweste.

Ebenso behaupten einige Nutzer, dass die beiden Realitystars zuvor Videos geteilt hätten, welche zeigen, wie sie nicht angeschnallt und mit Handy in der Hand fahren. "Beim Fahren herumblödeln. Einer filmt, einer unangeschnallt und dazu noch das Handy griffbereit auf dem Schoß liegend. Seid froh, dass es nur Blechschaden ist", meint eine Nutzerin. "Hoffentlich ist das ein gewaltiger Weckruf für euch, vor allem für Gigi!!", pflichtet eine weitere bei.

Zu den Vorwürfen hat sich bisher nur Gigi geäußert und zeigt Unverständnis. Laut ihm würden die Fans ja nicht wissen, was passiert sei. Bevor spekuliert wird, sollen die Follower bedenken, dass sie auch hätten sterben können.