In diesem Jahr musste Realitystar Carmen Geiss viele beängstigende Erlebnisse verkraften. Im Sommer bedrohten und verletzten Einbrecher sie in ihrer Wohnung. Am Montag (22. September 2025) meldete sie sich dann mit einer sehr persönlichen Instagramnachricht aus dem Krankenhaus. Sie hatte sich ein zehn Zentimeter langes und elf Millimeter breites Hämatom am Gehirn zugezogen.
Ursache dafür sei ein Sturz. "Vor einigen Tagen habe ich in der Schnelligkeit eine Treppenstufe übersehen. Da ich beide Hände voll bepackt hatte, bin ich ungebremst auf meine rechte Seite geknallt." Das Hämatom wurde operativ behandelt. Wenige Tage später meldete sie sich dann aus dem Flieger nach Hause.
Carmen Geiss übersteht kritische Operation - und spricht Dank aus
Carmen Geiss räumte am Montag ein, dass es eine herausfordernde Situation für sie sei. Sie gehe jedoch mit großem Vertrauen in die Ärzte und mit der Unterstützung ihrer Familie in diese Zeit. "Alles wird gut, mein Schatz!!! Wir lieben Dich!!! Du hast im Leben schon so viel geschafft und das wirst Du auch hinter Dir lassen. Komm schnell wieder nach Hause, wir brauchen Dich hier", kommentierte ihr Mann den Post. Auch viele Fans wünschten ihr Kraft. Mit einem Augenzwinkern merkte die zweifache Mutter zudem an, dass viele Kritiker ihr in der Vergangenheit geraten hätten, sich lieber das Gehirn statt das Gesicht operieren zu lassen.
Finde auch du den Partner fürs Leben - in Franken!"Vielen Dank, diese Empfehlung nehme ich jetzt an. Aber im Ernst: Ich bin eine Kämpferin und mit der Liebe meiner Familie, meiner Freunde und meiner wahren Fans stehe ich das durch. Danke, dass ihr an meiner Seite seid", ist in dem Statement zu lesen. Am Folgetag dann die Erleichterung. In einem zweiten Post gab Carmen Geiss ein Update: "Ihr Lieben, eure Nachrichten sind einfach überwältigend und geben mir sooo viel Kraft. Ich habe einfach die besten Fans der Welt und ich möchte euch gerne ein Update geben. Alles ist gut verlaufen!", so der freudige Text. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin. Ein riesiges Dankeschön an die Ärzte, meine Familie und natürlich an euch für eure Liebe."
Am Mittwoch (24. September 2025) postete sie einen weiteren Text mit Bildern vom Heimflug mit Tochter Davina. "Ich bin überglücklich, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich habe jetzt eine Platte mit 5 Nägeln im Kopf und werde wohl am Flughafen immer piepsen - aber: Für alle Hater, mein Hirn ist noch da." Solch eine Operation sei immer kritisch "und selbst ich, die sonst alles positiv sieht, war nervlich am Limit", führt sie fort. Große Liebe widmet sie ihrem Mann und ihren beiden Töchtern, die sie unterstützt und begleitet hätten. "Meine Familie ist alles für mich!"
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Erfahre hier mehr über unsere KI-Richtlinien.