Manchmal liegt das Promi-Drama zwischen den Zeilen, so auch im Fall der Familie Beckham. Gerüchte über einen Konflikt zwischen Victoria und David Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn machen seit Jahren die Runde, nun ist der Streit an die Öffentlichkeit gedrungen - wegen eines winzigen Details auf Instagram.

Aufmerksamen Beobachtern war aufgefallen, dass das Ehepaar Beckham dem Account von Brooklyn nicht mehr folgt - oft ein Hinweis auf einen Streit hinter den Kulissen. Die anfangs im Netz kursierende Annahme, das ehemalige Spice Girl und der Ex-Fußballstar wären ihrem Sohn selbst entfolgt, wurde daraufhin von einem weiteren Beckham-Spross dementiert: Cruz Beckham stellte klar, dass seine Eltern "ihrem Sohn niemals entfolgen" würden. Stattdessen seien die beiden - wie Cruz selbst auch - von Brooklyn auf der Plattform blockiert worden. Seinem Bruder Cruz war Brooklyn bereits im Juli 2025 entfolgt.

Der Streit wird mit einem Vorfall aus dem Jahr 2022 in Verbindung gebracht. Damals trat Brooklyns Braut Nicola Peltz statt mit einem Kleid ihrer auch als Modedesignerin tätigen Schwiegermutter Victoria mit einem von Valentino vor den Traualtar. Zwischenzeitlich gab es zwar wieder gemeinsame Auftritte, jedoch keinen einzigen im Jahr 2025.

Quelle: teleschau – der mediendienst