Dschungelcamp bei RTL - und die Gerüchteküche brodelt schon wieder, obwohl erst vor Kurzem Maren Gilzer zur Dschungelkönigin 2015 gekürt wurde. Doch diesmal geht es um das angeblich geplante Sommer-Dschungelcamp des Privatsenders.


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Im Sommercamp sollen Ex-Kandidaten mitmachen

Wie die Bildzeitung erfahren haben will, sollen ehemalige Kandidaten nochmal in den Urwald. Dann könnte es bald heißen: "Ich bin immer noch kein Star - Holt mich hier raus!"

95 wirkten bislang in neun Staffeln mit. Darunter könnten auch alle "Dschungelkönige" wie Costa Cordalis (70), Désirée Nick (58) oder Melanie Müller (26) sein.


Der Sieger des Sommer-Dschungelcamps darf beim richtigen Dschungelcamp 2016 dabei sein

Der Sieger des Sommercamps hätte nach den unbestätigten Planungen ein Ticket zur nächsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im kommenden Winter sicher.

Drei Promis müssen in Dschungelprüfungen gegeneinander antreten

Es soll angeblich zehn Livesendungen geben, in der pro Ausgabe jeweils drei Prominente in klassischen Dschungelprüfungen mit erheblichem Ekelfaktor gegeneinander antreten sollen. RTL wollte diese Planungen noch nicht bestätigen: "Wir entwickeln und pilotieren viel", sagte ein Sprecher. dpa/dvd