Channing Tatum (39, «The Hateful Eight») zeigt sich auf Instagram nackt unter der Dusche, allerdings nicht ganz freiwillig.

Der Schauspieler postete das freizügige Foto am Mittwoch auf seinem Account, mit dem Hinweis, dass Jessica Cornish (Popmusikerin Jessie J) das Bild ausgesucht habe. Er habe ein Jenga-Spiel gegen Cornish verloren und als Verlierer musste er ein Foto ihrer Wahl auf Instagram posten, erklärte Tatum.

Jenga ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss. Er würde niemals wieder Jenga mit ihr spielen, witzelte der Schauspieler. Medien hatten seit dem vorigen Herbst über eine Liebesbeziehung der beiden Promis spekuliert. Die britische Popmusikerin (31, «Price Tag») und der Hollywoodstar wurden zusammen auf Konzerten gesehen, zudem nehmen sie mit Fotos und Kommentaren in ihren sozialen Medien aufeinander Bezug.

Tatum und seine Filmkollegin Jenna Dewan hatten nach fast neun Jahren Ehe im April 2018 ihre Trennung bekanntgegeben. Sie haben eine gemeinsame Tochter.