Am Montagvormittag zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin einen Unbekannten im Bereich eines Würzburger Spielplatzes, im Rennweg. Laut Polizei verhielt dieser sich dort auffällig.


Unbekannter soll Kinder sogar fotografiert haben

Der verdächtige Mann fiel der Frau auf, als dieser augenscheinlich die Kinder auf dem Spielplatz beobachtete. Laut Aussagen der Polizei soll der Unbekannte die Kinder außerdem auch fotografiert haben. Dies konnte gegenwärtig jedoch nicht gesichert werden.

Der unbekannte Mann hatte sich bereits vor Eintreffen einer Polizei-Streife wieder vom Kinderspielplatz entfernt und konnte auch im Rahmen einer durchgeführten Fahndung nicht gefunden werden.
Die Polizei sucht nun weiter nach dem Unbekannten und auch nach weiteren Zeugen des Vorfalls.