Tödlicher Verkehrsunfall in Florstadt, Nieder-Mockstadt, in Hessen: Am Samstag gegen 09.05 Uhr fuhr laut Angaben der Polizei ein silberner Kleinwagen aus Richtung Ober-Mockstadt nach Nieder-Mockstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor die 44-jährige Fahrerin am Ortseingang die Kontrolle über ihren Wagen.

Auto prallt gegen Bordstein, Hauswand und Laterne - Fahrerin stirbt

Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen einen Bordstein, eine Hauswand und eine Laterne. Die Fahrerin war alleine unterwegs. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Für die Bergung und die Unfallaufnahme war die Bundesstraße mehrere Stunden voll gesperrt.

Am Auto entstand Totalschaden. Ein Sachverständiger muss nun klären, was genau zu dem tödlichen Unfall geführt hat.

Die Polizei in Friedberg sucht noch Zeugen zu dem Unfall. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 06031 - 60 10.