Stimmen
Madeleine: “Mein persönliches Highlight ist natürlich das Meet & Greet heute Abend und die Stimmung während des ganzen Wochenendes. Normalerweise ist es in Coburg ja eher ruhig. Aber an diesen drei Tagen freue ich mich über die Party.”
Benny: “Ich finde es schön, dass Coburg für zwei, drei Tage der Mittelpunkt der Welt ist. Sonst gibt es ja nicht so viele Feste.”

 

Nadine und Julia: “Wir sind das erste Mal beim Samba und haben keine Erwartungen. Wir lassen und einfach überraschen und genießen das Festival.”

 

Sandra: “Für mich sind die Stimmung, die hübschen Menschen und das leckere Essen am schönsten.”
Benedikt: “Meine Frau hat das Meet & Greet gewonnen - ich darf mit. Es gibt für mich mehrere Höhepunkte. Zum einen die unterschiedlichen Kulturen zu erleben und mit den vielen Menschen zu feiern. Zum anderen der Umzug am Sonntag.