Am vergangenen Wochenende - in der Nacht von Samstag auf Sonntag- wurde vor verschiedenen Gaststätten in Bischofsheim die Außenbestuhlung entwendet. Vor einem Restaurant am Marktplatz 24 fehlten am Sonntag drei verzinkte Klappstühle mit Holzauflage mit der Aufschrift "Brauhaus Schweinfurt" im Wert von etwa 150 Euro. Vor der Gaststätte am Marktplatz 18 verschwanden fünf verzinkte Klappstühle mit Holzauflage mit der Aufschrift "Rother Bräu, zusätzlich ein klappbarer Biergartentisch. Hier wird die Schadenssumme mit 300 Euro angegeben. Und vor dem Gasthaus "Zum Lindenbrunnen" in Haselbach entwendete der unbekannter Täter drei verzinkte Klappstühle, ebenfalls mit der Aufschrift "Rother Bräu".
Wer kann Hinweise geben? Oder wer war auf einer Gartenparty, auf der die genannte Außenausstattung zu finden war?