Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft
Einen Spieltag vor Saisonende können Gestungshausen´s B-Jugend-Kegler die Vizemeister 2017/18 in der Bezirksliga Süd-West mit 12:4 TP und 32,5 MP feiern.
Eitracht Bamberg ist Meister🥇 mit ebenfalls 12:4 TP konnten aber 0,5 MP im direkten Vergleich gegen uns mehr erzielen, schade für uns.
TSV Lahm wird dritter in der Tabelle bleiben, obwohl sie noch ein Spiel absolvieren müssen. Sie können zwar nach Punkten gleichziehen sich aber nicht mehr verbessern, da sie im direkten Vergleich die fehlenden MP (Mannschaftspunkte) zu Gestungshausen und Bamberg nicht aufholen können.
Erklärung:
TP= Teampunkte (Tabellenpunkte)
MP= Mannschaftspunkte (höchstens 6 Punkte pro Spiel möglich)
SP= Satzpunkte (4 Satzpunkte sind pro Spieler möglich)
3 erzielte Satzpunkte ergeben einen Mannschaftspunkt
4 erzielte Mannschaftspunkte ergeben zwei Teampunkte