Der Sold. und Kameradschaftsbund Reichmannsdorf- Melsendorf feierte sein alljähriges Gründungsfest verbunden mit einem Grillfest am Sportgelände des SC Reichmannsdorf.Das Fest begann um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst zelibriert von Pfarrer Dettenthaler. Nach dem Gottesdienst begrüßte der 1.Vorsitzende Thomas Emrich die Anwesenden unter anderem den 1. Bürgermeister der Stadt Schlüsselfeld Johannes Krapp die Stadträte sowie die Ortsvereine im Anschluß wurden vom 1. Bürgemeister und dem 1. Vorstand verdiende Mitglieder mit der Goldenen Vereinsnadel und Urkunde geehrt für 50 -jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Thomas Hofmann, Fritz Wagner, Werner Fellner, Ludwig Seiermann, Franz v. Schrottenberg, und Gustav Schwarz für 60-jährige Mitgliedschsaft Ehrhard Schürger und Sebastian Herderich.Für die Feierlicheumrahmung sorgte die Reichmannsdorfer Kirchenmusik unter der Leitung von Stefan Ebert.Der 1. Vorstand bedankte sich bei den Jubilaren sowie bei allen Helferin und Helfern.

Auf dem beigefügten Bild von Links nach rechts. 1. Vorst.Thomas Emrich, 2.Vorst. Ludwig Seiermann,Sebastian Herderich,1. Bürgermeister Johannes Krapp,

Werner Fellner,Thomas Hofmann,Fritz Wagner, Erhard Schürger

Herzlichen Dank

Thomas Emrich

Rosenstr.10