Heute gegen Abend wurde ein junges Reh von einem Hund gejagt bis auf unser Grundstück in Weiher bei Viereth .
ich habe es von Fenster aus gesehen wie der Hund das Reh verfolgte ,das Reh lief auf unsern Pool,der mit Holzbalken und Planen abgedeckt ist .Dabei zerriss die Plane und das Reh fiel in den Pool ....
mein Mann unser Sohn ,Enkel und der Nachbar deckten gleich das Pool ab um an das Reh ran zu kommen um es raus zu holen ..
Als mein Sohn und die Helfer das Reh glücklich heraus hatten ,trockneten wir es ab und setzen es außerhalb von unseren Grundstück auf die Wiese ab und das Reh lief auch gleich davon ...
so war es eine glückliche und gelungen Rettung des jungen Rehs...
hätte ich es nicht gesehen .wäre es im Pool ertrunken ...
hier einige Bilder von der Rettungsaktion ...

mit freundlichen Grüßen
Irene Terhar