Am 21.11.2015 fand dieses Jahr die Weihnachtsfahrt des Bodyfit e.V. nach Schloss Oberschwappach statt.
Im Innenhof des Schlosses, teilsweise auch in den Räumen und Stallungen konnten man sich an dem schönen Vorweihnachtsmarkt erfreuen.
Für die 20 Teilnehmer gab es schon im Bus Sekt und Würstchen.
Am Weihnachtsmarkt angekommen wärmte man sich selbstverständlich erst bei einer Tasse Glühwein auf, bevor man sich das dargebotene Angebot ansah. Viele Teilnehmer wurden auch gleich fündig und konnten schöne Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben kaufen.
Gegen 19 Uhr kehrte man in die Weinscheune in Gleisenau ein. Auf dem Menü stand gegrillte Ente mit Klos und Wirsing, Pizza, Forelle,Salate und vieles mehr.
Erfreulicherweise hatten einpaar Senioren Gitarren dabei und unsere Mädels stimmten bei den Weihnachtslieder sofort mit ein.Somit wurde es ein schöner und gelungener Abend.