Im Rahmen der Talentförderung des Deutschen Fußballbundes (DFB) stehen Vergleichsspiele der Stützpunkte und der Leistungszentren des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) in den Bezirken Ober- und Mittelfranken des Jahrgangs 2004 auf dem Programm. Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober, stellt der 1. FC Oberhaid seine Sportanlage für diese Spiele zur Verfügung. Gespielt wird in Neuner-Teams. Spielbeginn ist um 10 Uhr auf zwei Spielfeldern. Die Spielzeit beträgt immer einmal 20 Minuten.

Teilnehmende DFB-Stützpunkt- und Leistungszentrumsteams sind:
Gruppe 1: Kulmbach, Coburg, Sand, Forchheim
Gruppe 2: Hof, Bamberg, Höchstadt/A., Mädchen U13-Regionalauswahl


Interessierte Zuschauer sind herzlich auf unserer Sportanlage willkommen. Für das leibliche Wohl ist u.a. mit Spezialitäten vom Grill bestens gesorgt. Wir, und sicher auch die vielen Jugendlichen Spieler, freuen uns auf euer Kommen..