Am Samstag, den 03.10.2015 veranstalten die Aischer Vereine von 14:00 - 22:00 Uhr im Schwesternhausgarten zum ersten Mal das "Herbstfest der Aischer Vereine"[b][/b].
Dabei werden die Aischer Vereine ihre Geschichte, ihre aktuellen Tätigkeiten und Angebote vorstellen.
Mit dabei sind die Aascher Kerwasburschen, die FFW Aisch, der 1.FCN Stammtisch Aisch, der SC "Hertha" Aisch, Pfarrei und Pfarrchor St.Laurentius, der Siedlerbund Aisch, der TBSV, der Fischereiverein und der Kriegerverein Aisch.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. auch verschiedene Vorführungen und Aktionen wie Kinder Baam aufstellen, Brand-Gefahren und Bekämpfung, Torwandschießen und Basteln sind geplant. Um 19:00 Uhr wird auf vielfachen Wunsch noch einmal die Geschichte der Aischer "Hertha" in Wort und Bild vorgestellt.

Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall - eingeladen sind alle Interessierten aus Nah und Fern !