Bevor's auf die Weihnachtszeit los geht wird 2015 wieder ein tolles Jahr für alle Theaterfreunde aus und rund um Schnecko.

Es wird wieder Zeit Theater zu spielen. Die Theatergruppe Schneckenlohe hat die Termine und das Stück festgelegt. Dieses Jahr mal eine Abwechslung: Das Stück stammt nicht von Regina Rösch, wie in den letzten paar Jahren üblich. Es wurde Zeit für einen Wechsel. Wie das Stück heißt, bleibt für alle Begeisterten noch geheim. Sie müssen sich noch gedulden, aber es gibt einen Trost: Die Termine. Diese sind nämlich schon veröffentlicht worden. Gespielt wird an folgenden Tagen:
Sa. 31.10.15 (Premiere)
Fr. 06.11.15
Sa. 07.11.15
Fr. 13.11.15
Sa. 14.11.15 und
Sa. 21.11.15

Karten wird es voraussichtlich wieder Anfang Oktober geben. Für weitere Informationen oder um auf dem neusten Stand zu bleiben gibt es auf Facebook eine Seite und ein Profil mit dem Namen "Theatergruppe Schneckenlohe". Schauen Sie dort mal vorbei. Bis November!
Dran denken: Lachen ist gesund.