Familie-Kindergarten-Schule-Stadt: Erziehungspartnerschaft für starke und gesunde Kinder in Bad Kissingen
[u][/u]

In sich versunken sitzt der 4-jährige Max in der Ecke und lässt seine zwei Plastik-Dinosaurier um ihr Leben kämpfen. „Max, dein Zimmer sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat, räum halt mal auf“, ruft seine Mutter. Sie rennt mit der einjährigen Eva auf dem Arm in die Küche und schaltet den Herd schnell aus; im Keller piepst der Trockner. Max wendet kurz den Kopf und widmet sich weiter dem Kampf der Dinosaurier, der in die Endrunde geht. Dass sein Mutter aus dem Keller ruft und ihn noch einmal energisch auffordert, sein Zimmer aufzuräumen, geht an ihm so folgenlos vorbei, als ob eine Sternschnuppe am Himmel vorbeizieht.

Weitere Informationen finden sie auf der Internetseite www.kisspäd.de