Nach dem gemeinsamen Gottesdienst am Dreifaltigkeitssonntag machten sich die PWB Mitglieder und Interessierte der Pfarreien Hannberg und Weisendorf dieses Jahr auf den Weg der 10. PWB Fahrt nach Pretzfeld und Effeltrich. In Pretzfeld angekommen wurde die Gruppe von Pfr. Florian Stark und dem indischen Priester, Pater Boddu begrüßt. Eine Kirchenführung in St. Kilian, sowie die Besichtigung der neuen Lourdesgrotte standen als nächstes auf dem Programm. Dort wurde der Engel des Herrn gebetet und das Hannberger Lied gesungen, ein Rundgang durch Pretzfeld schloss sich mit dem Besuch im Schloss und dessen Park an. Das Mittagessen beim Niklbräu und schon ging es weiter nach Effeltrich. Dort wurden wir von Pfr. Dellermann begrüßt, der uns durch die dortige Wehranlage und Wehrkirche führte, bevor wir uns zum Kaffee im Pfarrheim trafen. Eine Andacht in St. Georg schloss den Tagesausflug ab,