Alle, die beim Kartenvorverkauf nicht mehr zum Zug gekommen sind, haben jetzt noch einmal die Chance, doch noch dabei sein zu können, wenn Ljubka Biagioni zu Guttenberg zusammen mit dem Chor und dem Orchester der Sofia Symphonics "Eine musikalische Weihnachtsgeschichte" erzählt. Die Bayerische Rundschau verlost zehnmal je zwei Karten für das Konzert am Samstag, 12. Dezember, um 19 Uhr.
Wer gewinnen will, schickt einfach eine Mail an die Adresse redaktion.kulmbach@infranken.de,Betreff: Konzert, oder meldet sich per Postkarte bei uns unter der Adresse Bayerische Rundschau, Redaktion, Stichwort Konzert, E.-C.-Baumann-Straße 5, 95326 Kulmbach. Einsendeschluss ist Dienstag, 1. Dezember. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
90 Musiker wird Ljubka Biogioni zu Guttenberg, eine international renommierte Dirigentin, mit nach Kulmbach bringen. Sie präsentieren den Kulmbachern internationale Weihnachtslieder, bei denen das Publikum auch mitsingen darf. Außerdem gibt es barocke Musik von Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Händel - und etliche musikalische Überraschungen. red