Spätestens jetzt wird es Zeit, sich über die passende Kleidung zur Bierwoche Gedanken zu machen. Wer gut aussieht zum Kulmbacher Fest der Feste, soll auch belohnt werden.

Im vergangenen Jahr haben wir zu einem Wettbewerb aufgerufen - das schönste Dirndl und die schönste Tracht gesucht. Das wollen wir auf Grund des großen Zuspruchs heuer wiederholen. Dafür haben wir insgesamt 40 Biermarken zur Verfügung, die wir unter den Gewinnern aufteilen.


Der Wettbewerb

Wie funktioniert´s? - Am Samstag und Sonntag werden zwischen 19 und 21 Uhr unsere Fotografen im und am Bierstadel im Einsatz sein und Ausschau nach den schicksten Dirndln und Trachten halten. Wer sich fotografieren lassen möchte, kann dies tun - vielleicht werden Sie ja aber auch von unserem Fotografen angesprochen?
Am Dienstag finden sich dann auf inFranken.de alle Fotos, die am Wochenende entstanden sind. Bis Mittwochmittag können die User dort abstimmen und die heißesten Outfits für die Bierwoche wählen. In der Dienstagsausgabe stellen wir in der Rundschau auf einer Bilderseite zehn ausgewählte Outfits vor.

In unserer Donnerstagsausgabe bzw. bereits Donnerstagfrüh auf inFranken.de werden die Gewinner dann bekannt gegeben.

Wir verlosen insgesamt 40 Biermarken. Die Gewinne sind im einzelnen: 1. Preis - 15 Biermarken, 2. Preis - 10 Biermarken, 3. Preis - 7 Biermarken; 4. Preis - 5 Biermarken; 5. Preis - 3 Biermarken.