Am Donnerstagnachmittag, etwa gegen 15:20 Uhr, wurde ein Busfahrer von einem bislang unbekannten Fahrgast beleidigt und bedroht.


Verdächtiger wollte nach Gehülz

Der Unbekannte, ca. 30 Jahre alt, 180 cm groß, untersetzt (120 kg), volles Gesicht, mittelblondes kurz geschorenes Haar, mit Tattoo am rechten Unterschenkel, wollte vom Stadtbusfahrer nach Gehülz gefahren werden.


Messer aus der Tasche gezogen

Als der Fahrgast am Ziel keine Anstalten machte auszusteigen, wurde er vom Busfahrer angesprochen. Auf die Ansprache hin beleidigte der Fahrgast den Geschädigten mit diversen Kraftausdrücken und zog ein Messer aus der Tasche. Hiermit bedroht er den Busfahrer.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Polizei Kronach unter Telefonnummer 09261/5030 entgegen.

Drogenhändler in Wallenfels aufgeflogen