Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)


Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 1

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 2

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 3

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 4

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 5

Felix

Felix wurde am 24. Mai geboren. Er war 52 Zentimeter groß und brachte 3750 Gramm auf die Waage. Über ihn freuen sich Kristin und Stefan Steiner.

Finn

Finn hat am 27. Mai Geburtstag. Der Sohn von Silke Werner und Simon Süßner aus Obernbreit war 51 Zentimeter groß und 3030 Gramm schwer.

Emma

Emma kam am 28. Mai zur Welt. Sie wog 3440 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Emmas Eltern sind Stefanie und Christian Oppel aus Buchbrunn.

Adrian

Adrian wurde am 28. Mai geboren. Er brachte 2940 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Über ihn freuen sich Monika und Andreas Link aus Kleinlangheim.

David

David hat am 31. Mai Geburtstag. Der Sohn von Stefanie und Holger Donner aus Prichsenstadt war 53 Zentimeter groß und 3710 Gramm schwer.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.

Alle bisher erschienenen Kitzinger Babygalerien finden Sie hier.