Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)

Luis Kristian

Luis Kristian wurde am 12. November geboren. Er war 49 Zentimeter groß und wog 2700 Gramm. Über ihn freuen sich Yvonne Minder und Peter Böhm aus Prichsenstadt.

Emilia

Emilia hat am 13. November Geburtstag. Eltern sind Stefanie Zänglein und Gerhard Heinlein aus Großlangheim. Emilia war 3750 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß.


Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 1

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 2

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 3

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 4

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 5

Noah Maximilian

Noah Maximilian erblickte am 14. November das Licht der Welt. Er wog 3370 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolze Mutter ist Corina Schmailzl aus Kitzingen.

Clara

Clara, die Tochter von Sybille und Marcus Hegwein aus Markt Einersheim, kam am 17. November zur Welt. Das Mädchen war 51 Zentimeter groß und 2940 Gramm schwer.

Jakob

Jakobs Geburtstag ist der 17. November. Er brachte 3010 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Jakob ist der Sohn von Christiane und Sven Bautz aus Escherndorf.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.