Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)


Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 1

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 2

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 3

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 4

Foto: Klinik Kitzinger Land - Bild 5

Gabrijel

Gabrijel hat am 12. Oktober Geburtstag. Er wog 2910 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Dragana Asanovic und Zarko Durkovic aus Obervolkach.

Oskar

Oskar wurde am 14. Oktober geboren. Er brachte 4490 Gramm auf die Waage und war 57 Zentimeter groß. Über den Jungen freuen sich Susi und Marbod Hopfner aus Iphofen.

Lucas

Lucas kam am 14. Oktober zur Welt. Er war 48 Zentimeter groß und 2680 Gramm schwer. Seine Eltern sind Manuela und Thomas Winkler aus Schwarzach.

Gero

Gero hat am 15. Oktober Geburtstag. Er wog 3700 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Nicole und Manuel Tippmann aus Kleinlangheim.

Bastian

Bastian wurde am 16. Oktober geboren. Er war 51 Zentimeter groß und brachte 2900 Gramm auf die Waage. Seine Eltern sind Cornelia und Marco Bauer aus Enheim.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.
 

Alle bisher erschienenen Kitzinger Babygalerien finden Sie auch hier.