Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)

Simon

Simon erblickte am 7. März das Licht der Welt. Er wog 2900 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Über ihn freuen sich Agnieszka und Andrzej Stopyra aus Markt Taschendorf.

Damien Joel

Damien Joel hat am 7. März Geburtstag. Er war 53 Zentimeter groß und 3180 Gramm schwer. Seine Eltern sind Katerina Saveyko und Joel Garza aus Albertshofen.

Simon

Simon hat am 12. März Geburtstag. Er brachte 3270 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Christine und Georg Bäuerlein aus Iphofen.

Jannik

Jannik kam am 12. März zur Welt. Der kleine Mann wog 3490 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Über ihn freuen sich Denise Schneider und Marcus Kramer aus Markt Einersheim.

Moritz Clemens

Moritz Clemens wurde am 14. März geboren. Er war 2740 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Seine Mama heißt Madleen Römmer aus Kitzingen.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.

ONLINE-TIPP

Alle bisher erschienenen Kitzinger Babygalerien: mainpost.kitzingen.de