Der Besitzer stellte seinen Wagen am Abend gegen 22.30 Uhr vor seinem Anwesen in der Theodor-Heuss-Straße ab. Berichtet die Polizei. Als er Freitagvormittag, zirka 10.30 Uhr, sein Fahrzeug wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass der Audi verschwunden war. Sofort verständigte er die Polizei über den Diebstahl des etwa 16.000 Euro teuren Wagens.

Das Fachkommissariat der Kripo Hof bittet um Mithilfe:

Wer hat im Zeitraum von Donnerstagabend, zirka 22.30 Uhr, bis Freitagvormittag, 10.30 Uhr, Wahrnehmungen in der Theodor-Heuss-Straße, Ecke Georg-Meister-Straße, gemacht, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten?

Wer hat den silberfarbenen Audi A6 und/oder die Kennzeichen "HO-WO 288" nach Freitagvormittag noch gesehen?

Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen setzen sich bitte mit dem Fachkommissariat der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung.