Die Börse läuft am Samstag, 2. November zwischen 8 und 14 Uhr - Frühaufsteher muss man da schon sein.
Der Internationale-Brauereikultur-Verband (IBV) veranstaltet unter der Schirmherrschaft der Brauerei Göller dieses Tauschtreffen für Sammler von Brauereiartikeln.

In der Sporthalle Tuchanger werden am Samstag, 2. November von 8 bis 14 Uhr alte Brauereikrüge, Filzla, Emailschilder und andere Brauerei-Raritäten angeboten.

Viele Sammler aus Deutschland und den angrenzenden Ländern werden sich wieder auf den Weg nach Franken machen und hoffen sicherlich, das eine oder andere Souvenir erwerben zu können.

Geselliger Abend

Am Freitag, 1. November, treffen sich die schon angereisten Sammler und Interessierten ab 17 Uhr in der Brauereigaststätte Göller, Speiersgasse 21, zum gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln, wie die Organisatoren mitteilen. Nähere Auskünfte zu dieser Veranstaltung gibt Günter Ruhland, Telefonnummer 0951/203123.