"Super Stimmen haben die zwei." "Wenn man die Augen zumacht, klingen sie wie das Original." Die Besucher des Konzerts mit Thomas Wacker und Thorsten Gary in der Eltmanner Stadthalle am Wochenende waren hin und weg von den Liedern "A Tribute To Simon & Garfunkel".


Nahe am Original

Dabei liegt es den beiden Künstlern des Graceland-Duos fern, das Weltklasse-Duo zu kopieren. Mit dem nötigen Respekt interpretieren sie nahe am Original, zeichnen sich durch virtuoses Gitarrenspiel und tollen Gesang aus. Die Gäste jedenfalls waren begeistert und natürlich sofort dabei, als sie bei "Sounds of silence" zum Mitsingen aufgefordert waren.
Das Eltmanner Kulturprogramm wird am Samstag, 15. Oktober, fortgesetzt. Dann gastiert "Das Eich" zu einem etwas anderen Kabarettabend in der Wallburgstadt Eltmann.