Schnäppchen in Franken: Unser neuer Newsletter

Eines ist klar: Unsere Nutzer lieben Schnäppchen. Logisch, wer tut das nicht? Aber nicht nur Online-Riesen wie Amazon locken Tag für Tag mit attraktiven Rabatten: Auch regionale Händler aus Franken haben regelmäßig exzellente Schnäppchen im Programm, mit denen man bares Geld sparen kann. Also warum in die Ferne schweifen, wenn es die besten Schnäppchen gleich um die Ecke gibt - direkt bei uns in Franken? Genau über diese Angebote wollen wir dich in unserem "Schnäppchen in Franken-Newsletter per E-Mail informieren.

Hinweis: Bis zum 7.Dezember 2019 boten wir diesen Service per WhatsApp-Newsletter an. Facebook hat diese Newsletter jedoch generell verboten, so dass wir dir als Alternative ab sofort unseren Schnäppchen-Newsletter per E-Mail empfehlen - ganz klassisch also, dabei aber immer aktuell, spannend und zuverlässig.

Jetzt neu: Schnäppchen-Newsletter per E-Mail abonnieren

Das Beste an unserem Service: Du erhältst die Nachrichten über die neuesten Schnäppchen aus Franken  direkt in dein E-Mail-Postfach und kannst sie lesen, wo auch immer du gerade bist. Genauso einfach und genauso aktuell wie E-Mails von Freunden und Bekannten.

Natürlich kannst du den kostenlosen E-Mail-Newsletter jederzeit wieder kündigen.

Schnäppchen in Franken.de: So funktioniert's

Die Redaktion von inFranken.de schickt dir mehrmals wöchentlich zwischen ein und drei redaktionell geprüfte Schnäppchen per E-Mail. Das können einzelne Schnäppchen aus der Region sein oder Sammel-Artikel, in denen wir verschiedene ausgewählte Schnäppchen vorstellen. Auch Angebote von überregionalen Händlern, wie Media Markt oder Amazon, können dabei sein, der Fokus liegt aber auf regionalen Schnäppchen. Wir versuchen, die ideale Mischung für dich zu finden.

Jetzt neu: Schnäppchen-Newsletter per E-Mail abonnieren