Grund zur Freude gab es für 15 Auszubildende der Sparkasse Erlangen. Nach zweieinhalb Jahren haben alle Nachwuchskräfte ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Bei einer Feierstunde gratulierte laut einer Pressemitteilung der Vorstandsvorsitzende Peter Buchmann den jungen "Sparkasslern" zum Ausbildungsabschluss und überreichte die Prüfungszeugnisse. "Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist eines der wichtigsten Fundamente für Ihre Zukunft", so Buchmann.
Besonders stolz auf ihr Ergebnis können Denise Klyeisen und Sebastian Tardivo sein, die aufgrund ihrer tollen Leistung eine Anerkennung erhielten. Im Namen aller Mitarbeiter der Sparkasse sprach Personalratsvorsitzender Markus Griechenbaum den jungen Angestellten seine Glückwünsche aus und dankte dem Vorstand für die Übernahme aller Auszubildenden.
Eva-Maria Basak, Leiterin der Personalentwicklung, wies während der Feier auf die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Sparkasse Erlangen und in der Bayerischen Sparkassenakademie in Landshut hin, die den Jungangestellten nun zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen zur Ausbildung unter www.sparkasse-erlangen.de