Das Tageblatt startet eine frühsommerliche Aktion: Unter dem Motto "Tageblatt unterwegs" werden in den nächsten Wochen Reporter in unserer Heimat "unterwegs" sein - auf der Suche
nach schönen Orten, besonderen Menschen und spannenden Geschichten.

Bei diesen Touren durch unser Verbreitungsgebiet wollen wir aber auch wissen, wo im Moment die Menschen vielleicht der Schuh drückt, welche Probleme es in ihrer Stadt oder Gemeinde gibt. Zum Auftakt am Donnerstag, 7. Juni, geht es nach Ebersdorf. Redakteur Berthold Köhler wird gegen 11.30 Uhr etwa eine Stunde lang im Café Heimann am Rathausplatz sein.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Gerne laden wir Sie auch auf ein Getränk ein.
In den nächsten Wochen - jeweils donnerstags - werden wir weitere Orte im Coburger Land besuchen. os