Schon am Dienstag, 16. April, brachte ein Pkw-Besitzer eine Sachbeschädigung in der Alten Poststraße zur Anzeige. Der Pkw Audi A3 parkte ebenfalls in der Alten Poststraße und wurde in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr an beiden Fahrzeugseiten komplett zerkratzt.


Polizei bittet um Hinweise



Die Polizei bittet Zeugen, die in der Alten Poststraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben bzw. Angaben zum Täter machen können, sich bei der Polizei in Coburg zu melden.


Beifahrertür in der Rosenauer Straße zerkratzt


Auch in der Rosenauer Straße trieb ein Täter sein Unwesen. Der Unbekannte zerkratzte mit einem Gegenstand die Beifahrertür eines geparkten VW. Der Pkw stand auf dem Parkplatz gegenüber dem Coburger Schwimmbad. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 02. April und 06. Mai, jeweils tagsüber, liegen. Die Fahrzeugbesitzerin ist sich sicher, dass nur dort der Schaden an ihrem VW entstanden sein kann.