Von 14 bis 18 Uhr ist ein entspannter, fröhlicher Sommernachmittag mit jeder Menge Badefreuden, vielen Programm-Highlights und sommerleichter Atmosphäre im Innen- und vor allem im Außenbereich angesagt, wie es in der Einladung heißt. Das Schönste daran: Den Eintritt einschließlich aller Attraktionen gibt es zum günstigen Special-Preis der Aktion "Sommer-Hit".

Ganz sicher ein echter Höhepunkt wird die nostalgische Badeshow "Lass mich dein Badewasser schlürfen" von und mit Viktor Bleibtreu. In einem spritzigen Ausflug in die Badekultur längst vergangener Zeiten begeistert der ausgebildete Bassbariton aus Kulmbach, begleitet vom Hofer Konzertpianisten Vladimir Plakidin, sein Publikum mit witzigen Schlagern und allerlei Kuriositäten. Dabei überrascht seine musikalische Reise mit Chansons und Hits aus den zwanziger bis sechziger Jahren von "Ich hab das Fräu"n Helen baden seh"n" bis zu "Pack die Badehose ein".

Für noch mehr Spaß und Musik sorgen in bewährter Weise Bad Rodachs bekannte "Singende Bademeister", so dass den ganzen Nachmittag bei bekannten Schlagern und Oldies nach Herzenslust und Laune getanzt und geschunkelt werden kann. Mit der heißen Tanzvorführung "Rock meets Latin" und der Animation der Badegäste treibt die Tanzschule Gehde die Stimmung der Badegäste in ungeahnte Höhen. Fruchtige Sommer-Cocktails und bunte Drinks versüßen zusätzlich den heiteren Sommer-Nachmittag.

Der Ganztages-Eintritt in die Badewelten kostet bei der Aktion "Sommer-Hit" 9,90 statt Euro. Einschließlich der Fünf-Sterne-Saunawelt "Erdfeuer" gibt es das ganztägige Wellness-Vergnügen für 13,90 statt 17,50 Euro. Diese Special-Preise gelten übrigens nicht nur zum Sommerfest, sondern den ganzen Sommer lang - bis zum 21. September. Nähere Informationen unter www.therme-natur.de oder telefonisch unter 09564 9232-0.