Ein bislang unbekannter Radler stieß am Mittwoch, kurz vor 18.00 Uhr, gegen einen geparkten Alfa Romeo in der Emil-Kemmer-Straße, Höhe Ertl-Zentrum. Obwohl er am Außenspiegel und Kotflügel einen Sachschaden von etwa 800 Euro verursachte, setzte er seinen Fahrt unerkannt fort.

VW-Golf beschädigt und geflüchtet

Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken stieß ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gegen einen VW-Golf auf dem Real-Parkplatz.
Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ungefähr 800 Euro zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle.

Zeuge beobachtet Unfallflucht

In der Emil-Kemmer-Straße stieß ein Lastwagenfahrer am Mittwochnachmittag beim Rangieren gegen einen Zigarettenautomaten. Der Verursacher stieg kurz aus und fuhr anschließend weiter. Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen, der das Kennzeichen notierte, konnte der Unfallflüchtige schnell ermittelt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.