In einem Hinterhof in der Katzheimerstraße in Bamberg wurde zwischen Samstagabend und Mittwochfrüh ein darin geparkter, silberfarbener VW Golf Plus an einem Kotflügel verdellt sowie das Plastikgehäuse eines Außenspiegels beschädigt. Dem Fahrzeughalter entstand Sachschaden von etwa 1300 Euro.

Am Kunigundendamm wurde am Montagabend, gegen 23.00 Uhr, ein blaues Honda-Motorrad an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Der unbekannte Täter hinterließ Sachschaden von etwa 300 Euro.

Am Melbersee im Stadtteil Kramersfeld wurden zwischen dem 17. und dem 22.Juni diesen Jahres gleich zwei geparkte Autos zerkratzt. Einmal wurde ein blauer Opel Corsa an der linken Fahrzeugseite zerkratzt und Sachschaden von 1000 Euro hinterlassen. Im zweiten Fall fiel ein grauer Mercedes dem unbekannten Sachbeschädiger zum Opfer; hier entstand Schaden von mindestens 2000 Euro. Das teilte die Polizei mit.