r heuer ist der Termin leider mit einer großen Übung zusammengefallen", berichtet Vorsitzender Karl Veit.
Trotzdem räumten die Soldaten aus der Rhönkaserne die meisten Preise ab: Mike Richter siegte bei den Männern, Sandra Romeis bei den Frauen. Bei den Männern sicherten sich die Reservisten Gerhard Knüttel und Harlad Benke immerhin die Plätze 2 und 3. Bei den Frauen kam Isabelle Richter (GH) auf den 2. und Traudl Benke (RK) auf den 3.Platz. Die gemischte Wertung gewannen Mike und Isabelle Richter (GH) vor Traudl und Harald Benke (RK) sowie Sandra Romeis und Thomas Knüttel (GH). Beim Eberhard-Stahl-Pokal entschied dann das Glück: Die meisten Punkte hatten bei den Reservisten Harald Benke, bei den Gästen Thomas Knüttel und bei den Frauen Traudl Benke.
Geschossen wurde mit Kleinkaliber-Gewehr auf 50 und Kleinkaliber-Pistole auf 25 Meter. Unterstützt wurden die Reservisten vom Bürger- und Schützenverein Bad Brückenau.