Abteilungsleiter Volker Titt ließ die Aktivitäten des Vereinsjahrs Revue passieren. Erfreut zeigte er sich über die Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer im Verein und überreichte ihnen Dankessymbole.

Die Beteiligung der Vereine an der Kegel-Dorfmeisterschaft sei durchschnittlich gewesen, das dreitägige Keglerfest an Pfingsten gut abgelaufen. Die Vereinsmeister 2012 ehrte Sportwart Tobias Schäfer aus. Bei den Herren überzeugte Matthias Weber mit 2231 Holz (gerechnet auf alle Durchgänge zusammen).

Das beste Einzelergebnis bei der Vereinsmeisterschaft erzielte Dominic Schaupp mit 470 Holz. Auf Platz 2 folgte Georg Weber (2206); Julian Schäfer kam mit 2167 Holz auf den dritten Platz. Bei den Damen errang Daniela Titt die Vereinsmeisterschaft mit 1561 Holz; Zweite wurde Judith Weber (1505). Geehrt wurde auch der Jugendliche Nico Schulze, der sein Goldenes Sportabzeichen zum fünften Mal ablegte.