Natascha Wallace hat es geschafft und wurde von Earth, Wind & Fire als Gewinnerin des "Soul Talent"-Wettbewerbs im Vorprogramm des Konzertes der Kultgruppe am 31. Januar in der Bürgermeister-Goebels-Halle in Bad Neustadt unter 12 Bands und Mitbewerbern ausgewählt. "Wow, das ist eine faustdicke Überraschung, und ich freue mich wahnsinnig auf den Auftritt als Support Act in Bad Neustadt", so die sympathische Sängerin.
Die aus Machthilshausen bei Hammelburg stammende Sängerin hat vor allem durch ihre professionelle Gesangsaufnahme Eindruck bei der Jury der Gruppe hinterlassen.
"Ich liebe die Klassiker des Soul und Funk" so Natascha weiter. Zu ihren Lieblings-Interpreten gehören u.a. The Commodores, Aretha Franklin, Whitney Houston, Norah Jones, Ottis Redding oder Marvin Gaye.
Natascha wird mit ihrer sechsköpfigen Begleitband das Vorprogramm in Bad Neustadt bestreiten. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.