Das Hauptziel der DJK Reith sei , dem TSV Oberthulba den Spielbetrieb mit der ersten Mannschaft zu sichern, das sagte der Vorsitzende der DJK Reith, Jörg Bohnsack. Er berichtete in seinem Rückblick von den zahlreichen Besprechungen mit den Verantwortlichen der anderen Vereine der Spielgemeinschaft Oberthulba-Hassenbach-Frankenbrunn-Reith und den Jugendmannschaften der SG. Nach dem Austritt des FC Thulba aus der Spielgemeinschaft der Jugendmannschaften, konnte erreicht werden, dass der Spielbetrieb im bisherigen Umfang weiterläuft. Familienwanderung und Winterwanderung waren Aktivitäten neben dem Spielbetrieb.


Sport für die Freizeit

Als Vorsitzender Sport trug Jörg Bohnsack auch den Sportbericht der 1. Mannschaft vor. Die Mannschaft wird unter der Führung des SV Hassenbach eingesetzt. Unter dem Motto "Kick Dich fit" und in der Tischtennis-Abteilung bietet der Verein Freizeitsport an. Rainer Werner trug sehr ausführlich den Bericht der Jugendmannschaften U11 und U13 vor. Der Bericht machte Hoffnung auf die Sicherstellung des Spielbetriebs für die Zukunft.


Darlehen wird abgelöst

Monika Vogt berichtete über die Frauenabteilung die donnerstags HalliGalli und orientalischen Sporttanz anbietet. Der Jugendleiter Tobias Kolb berichtet bei der Versammlung über die Kinder und Jugendaktionen wie Kinderfasching, Ferienprogramm und Halloween-Party, die jeweils gut besucht waren.
Stefanie Grom, die Vorsitzende Finanzen, erläuterte den Kassenbericht. Die Kassenprüfer Wilhelm Pfaff und Harald Kolb bescheinigen ihr eine ordentlichen Kassenführung. Die vorgeschlagene Entlastung wurde erteilt. Die Versammlung beschloss das Darlehen beim BLSV abzulösen. red



Ehrungen und Wahlen
Ehrenamt
Rainer Werner (Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Brillanten und Kranz)
Wilhelm Pfaff (45 Jahre), Pfarrer Karl-Theodor Mauer (35 Jahre), Markus Strauch (10 Jahre).

Ehrenmitglied Brigitte Schaub, seit 35 Jahren im Verein, seit 31 Jahren Vereinswirtin

Mitglieder Christine Werner (25 Jahre)

Neuwahlen
Stefanie Grom (Vorsitzende Finanzen),
Jörg Bohnsack (Vorsitzender Sport)
Vorsitzender Wirtschaft/Liegenschaften (nicht besetzt)
Kristin Glöckner (Schriftführerin), Monika Vogt (Frauenwartin ), Beisitzer: Markus Strauch, Christina Strauch, Armin Schaub, Kai Achilles
Jugendleiter: Tobias Kolb, Marcel Winter, Kristin Glöckner, Björn Sieg red