In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen zwei unbekannte Täter in die Firma im Mottener Auweg ein, teilte die Polizei mit. Der Einbruch wurde zwar erst am Montagmorgen durch Verantwortliche der Firma festgestellt, allerdings kann die Tatzeit auf die Stunde nach Mitternacht festgelegt werden. Die beiden Einbrecher drangen gewaltsam über ein Küchenfenster ein. Im Objekt wurde gezielt nur der Tresor angegangen, der allerdings den Hebelversuchen stand hielt. Danach zogen die beiden Straftäter ab. Andere Wertsache blieben zurück. Derzeit gibt es keine Hinweise auf die Täter.

Wer in der Nacht von Sonntag auf Montagmorgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, meldet sich bitte bei der Polizei Bad Brückenau unter der Telefonnummer 09741/6060.