Vorsitzender Hergen Vollert erläuterte, dass Christian Stürmer zwar aus beruflichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen könne, sich aber wieder als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung stellen würde.
Als "Bunter Abend"-Wart ließ er sich nicht mehr wählen, da der Bunte Abend 2014 zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich wegen zu wenigen Programmpunkten und fehlenden Helfern abgesagt werden muss. Falls sich bis zum 1. November an der Situation etwas ändert und die Abende doch stattfinden können, wird er die Bunten Abende 2014 kommissarisch bis zu nächsten Generalversammlung im März 2014 weiterleiten. Hier sollte dann ein neuer Bunter Abend-Wart gewählt werden.
Vollert zeigte Respekt von Christian Heydenbluth, der sich als "Neuling" in der 1. Fußball-
Mannschaft gleich für zwei Posten im Vorstand zu Verfügung gestellt hat. Er bedankte sich auch beim langjährigen Leichtathletik-Abteilungsleiter Richard Erhard, der sich aus gesundheitlichen- und altersbedingten Gründen nicht mehr zu Verfügung gestellt hat; die Abteilung war kurz vor der Auflösung gestanden, bis sich Georg Wilm als neuer Abteilungsleiter zu Verfügung gestellt hat.Die Abteilung wird von einem Gremium unter Mitarbeit von Marianne Hirt, Melanie Stefan und Marcel Müller weitergeführt.

Helfer für Arbeitseinsatz gesucht

Vollert wies auf die Herbstaktion am 9. Nov. 2013 hin, zu diesem Arbeitseinsatz werden wieder jede Menge freiwillige Helfer für Arbeiten am Sportplatz-gelände gebraucht.
Jörg Wetterich zeigte verschiedene Zeichnungen zur geplanten Erweiterung der bestehenden Gerätehalle; an der alten Halle soll das Dach erneuert und hierbei die Halle um ca. fünf Meter Richtung alter Sportplatz vergrößert werden; hierbei wird auch der Bratwurstverkaufsstand saniert und ein Getränkeverkaufsraum eingeplant; die Halle sollte dann nach dem Umbau auch für Waldfest und Lutzi-Festival besser nutzbar sein.
Vollert schloss die Versammlung mit Dank an den Wahlausschuss und allen Funktionären, die sich bei der Wahl zu Verfügung gestellt haben.

Vorstand
Vorsitzender: Hergen Vollert
Stellvertreter 1: Christoph Stürmer
Stellvertreter 2: Jörg Wetterich
Kassier: Martina Werner
1. Technischer Leiter: Jochen Röder
Schriftführert: Stefan Seufert

Abteilungsleiter
Platzkassier: Michael Reuß
Gesamt-Abteilungs-Leiter Fußball: Alexander Hofmann
Abteilungsleiter 1. Mannschaft: Michael Seßner
Abteilungsleiter Junioren-Fußball: Andre Seufert
JFG-Beauftragter: Lothar Schmitt
Abteilungsleiter Leichtathletik: Georg Wilm
Abteilungsleiter Fußball - AH-Mannschaft: Martin Herbst
Abteilungsleiter-Damen: Wolfgang Hemberger