Die TSVgg Hausen war in eine Führungskrise geraten, nachdem der bisherige Vorsitzende Ekki Fehr nicht mehr zur Verfügung stand (wir berichteten). Doch der 2. Anlauf brachte ein Ergebnis.

Stellvertreter übernimmt

Nachdem Bernhard Troll sich bereit erklärt hatte, den Vereinsvorsitz zu übernehmen, fanden sich auch für die anderen Positionen Bewerber. Nur bei der Besetzung des Wirtschaftsausschusses bedurfte es einer Unterbrechung durch die Wahlleitung, ehe sich ein Kreis von Aktiven zusammengefunden hatte.

Appell an Gemeinschaftsgeist

Der neue Vorsitzende dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ekki Fehr und Klaus Wegemer (bisher Schriftführer) für ihre langjährige Tätigkeit. Barbara Keller ergriff das Wort und appellierte an den Gemeinschaftsgeist der Mitglieder. Dazu gehöre es auch, sich zur Mitarbeit bereit zu erklären und bei den Verantwortungsträgern nicht in erster Linie die Fehler zu suchen.

Der Vorstand

Der Vorstand der TSVgg Hausen ist folgendermaßen besetzt: Vorsitzender ist Bernhard Troll; Kassierer: Gerhard Wehner und Alfred Kleinhenz; Schriftführer ist Alexander Werner. Fußball-Abteilungsleiter ist Patrick Fichte, sein Stellvertreter Lorenz Kuklinski; Alte Herren: Michael Hetzel; Hauptjugendleiter: Harald Hofmann. Turnwartin ist Monika Keß, das Amt ihrer Stellvertreterin hat Marlene Werner übernommen; Das Mädchenturnen leitet und organisiert Gaby Müller. Volleyball-Abteilungsleiter Robert Seller, Stellvertreter Matthias Meder. Beisitzer sind Jürgen Fichtl, Rudolf Müller, Maximilian Fichtl und Franz Weilert. Der Spielausschuss ist besetzt mit Stefan Beck, Kilian Schlereth und Michael Hetzel. Im Wirtschaftsausschuss arbeiten Wolfgang Lutz, Kevin Heinze, Thomas Büttner, Margit Wehner, Wolfgang Freibott, Rolf Hetzel, Sandra Lutz, Ramona Zirkenbach und Silvia Schießer, Ehrenamtsbeauftragter ist Jürgen Fichtl.