Mit 621 Holz ließen die Gymnastikdamen die Vertretung des Kindergartenvereins (614 Holz) knapp hinter sich, Platz drei errang die Musikkapelle mit 607 Holz.
Die besten Einzelergebnisse in den verschiedenen Altersklassen erzielten Jannis Schuldheis (U8) mit 84 Holz, Niclas Streit (U12) mit 137 Holz, Niklas Grom (U14) mit 155 Holz, Bernd Obermeier (Herren) mit 180 Holz und Waltraud Schoch (Damen) mit 198 Holz.


Ehrungen beim SKK

Im Rahmen des Sommerfestes wurden auch die Clubmeister im Jugendbereich des SKK ausgezeichnet. In der Altersklasse U14 sicherte sich Bastian Schreiner mit 811 Holz überlegen den Titel gefolgt von Kevin Vorndran und Niklas Grom (jeweils 630 Holz). In der Altersklasse U18 wurde Timo Wegemer mit einem Ergebnis von 1983 Holz neuer Clubmeister.
Des Weiteren wurden noch vier Mitglieder für ihre langjährige Treue zum SKK "Alle Neun" Stralsbach ausgezeichnet. Seit nunmehr 20 Jahren sind Winfried Straub und Achim Vorndran Mitglied im SKK, Werner Schoch erhielt eine Auszeichnung für 30 Jahre Mitgliedschaft und Heribert Albert ist bereits 45 Jahre lang Mitglied bei den Sportkeglern.